Eine Frau für drei

1h, 15m 1989
Open in app open_in_new
info
Walter sucht nach zwei gescheiterten Ehen endlich wieder eine Frau. Doch sein Vater Paul, der seine eigene Stellung im Hause gefährdet sieht, wenn eine Schwiegertochter ins Haus käme, schlägt zunächst alle Bewerberinnen listig in die Flucht. Walter, ein geschiedener Mann in den besten Jahren, hat eine Heiratsannonce aufgegeben, denn sowohl der von Walters Vater Paul geführte Männerhaushalt als auch die Erziehung seines halbwüchsigen Sohnes Peter verlangen nach einer ordnenden weiblichen Hand. Großvater Paul dagegen sieht die traute Dreisamkeit und besonders seine eigene Stellung im Hause gefährdet, wenn erneut eine Schwiegertochter das Zepter übernähme. So macht sich Paul erfindungsreich daran, Walters Absichten zu vereiteln. Walter ist es zunächst völlig unerklärlich, weshalb alle seine Begegnungen mit heiratswilligen Damen mit einem Misserfolg enden. Aber im Augenblick beschäftigen ihn sowieso andere Sorgen. Sein Sohn Peter bandelt ausgerechnet mit der Tochter seiner Lehrerin
Explore
error Unable to connect to the server Retry
close
MoviesFad
SeriesFad
error Unable to connect to the server Retry