Des Drachens grauer Atem

1h, 25m 1979
Open in app open_in_new
info
Die Reise nach Thailand betrachtete Professor Wilkers als eine willkommene Abwechslung. Doch schon in Bangkok, dem Ausgangspunkt seiner Nachforschungen über die Herkunft der Drogen, deren Mißbrauch er als Mitglied einer internationalen Kommission zu bekämpfen trachtet, trifft er auf extreme Widersprüche. Sie zu lösen reizt den Schweizer Mediziner, da die Behauptungen des reichen Seidenfabrikanten Tracy Blake wahrhaftig und bitter, dabei höchst seltsam klingen. Leo Wilkers entschließt sich zu einem lebensgefährlichen Unternehmen: Er zieht in die Berge nahe der Grenze zu Burma. Dort oben, im Dorf Muong Nan, dessen Vorsteher sich zur selben Zeit im Gefängnis in Bangkok den Kopf darüber zerbricht, wer in der Hauptstadt ausgerechnet an seiner Verhaftung interessiert sein könnte, lernt Wilkers die Notwendigkeit für den Mohnanbau in diesem Gebieten kennen.
Explore
error Unable to connect to the server Retry
close
MoviesFad
SeriesFad
error Unable to connect to the server Retry