Der alte Sünder

1h, 42m 1951
Open in app open_in_new
info
Der allein lebende Eigentümer eines eleganten Modehauses vertritt die Meinung, dass es dem Geschäft von Nutzen ist, das Image eines Playboys zu pflegen, und so zeigt er sich ziemlich spendabel, nicht zuletzt, um den kaufkräftigen Kundinnen seines Salons zu imponieren. Doch damit erreicht er nur das Gegenteil dessen, was er eigentlich bezweckt. Aber so führt er seinen Laden nicht zum Erfolg, sondern treibt ihn in den Ruin. Lediglich seine treue Buchhalterin die für ihn in aller Heimlichkeit romantische Gefühle entwickelt hat rettet, was zu retten ist und baut die Firma neu auf. Als er ihrer Zuneigung gegenwärtig wird, heiratet er sie und beginnt mit ihr ein neues Leben...
Explore
error Unable to connect to the server Retry
close
error Unable to connect to the server Retry